Runde 3: Aktivschach Champion Kreis Süd 2023

Gestern am 21.04.2023 fand der dritte Teil unserer Aktivschach Serie zur Ermittlung des Champions für den Kreis Süd 2023 statt. In Summe sind 8 Termine a´ 5 Runden angesetzt und nach max. 40 Partien soll der Gewinner ermittelt sein.

Es war gestern ein angenehmer Abend, denn die Temperaturen gehen langsam aber sicher in Richtung Frühling. Am Schachbrett selbst war vom Frühling nichts zu bemerken, sehr stürmische Aktionen und viele spannende Partien war zu sehen. Erstmals war auch Johann (Hartner) dabei und zeigte uns gleich wo´s lang geht. Johann spielte ein sehr erfrischendes Schach und hätte fast 100% Score erreicht. Johann gewann mit 3 ½ aus 4 den Wettkampf und ihm am nähersten kam Alexander Schriebl ebenfalls mit 3 ½ jedoch aus 5. Das direkte Duell ging übrigens Remis aus. Auf Platz 3 landete wiedermal Anton Krasser, diesmal 3 Punkte im Gepäck. Mehr Informationen der Tabelle entnehmen:

Aktueller Tabellenstand nach 3 v. 8 Runden: