1. Klasse Südwest

Termine und weitere Infos siehe Link:

http://chess-results.com/tnr655916.aspx?lan=0&art=0

Kurzbericht aus der 5. Runde Bärnbach vs. Spg. Leibnitz-Tillmitsch

Gestern am 03.12. fand die 5. Runde in der 1. Klasse Süd-West in Bärnbach statt. Als Tabellenletzter hofft man immer auf einen Punkt, doch diesmal kam alles anders. Besonders hervorzuheben sind Tamino und Anton, beide haben ihre Partien gewonnen, obwohl beide elomäßig stark unterlegen waren. Somit ist uns noch im letzten Match im Jahr 2022 ein voller Erfolg gelungen und zudem haben wir die rote Laterne wieder abgeben können.

Kurzbericht aus der 4. Runde Spg. Leibnitz-Tillmitsch vs. Frauental Campus 02

Gestern am 19.11.22 fand das Kellerduell gegen Frauental statt und wir hatten doch die Hoffnung, zumindest einen Punkt zu erobern. Die Hoffnung wurde kleiner, nach dem wir plötzlich nur noch 4 Spieler waren ☹. Wir anderen Musketiere kämpften aber alle auf unseren Brettern, Brett 1 und Brett 4 spielte sogar über 4 ½ Stunden, am Ende mussten wir uns jedoch mit 2:3 geschlagen geben.